Menü

Johannes Voit

Musik erfinden, vermitteln, erforschen

Instagram

Primäres Menü

Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Profil
  • Vorschau
  • Musik erfinden
    • Kompositionen
    • Künstlerische Projekte
    • Ensemble für nicht gekonnte Musik
    • Ensemble sans sens
  • Musik vermitteln
    • Vermittlungsprojekte
    • Max-Reger-Institut
    • Büro für Konzertpädagogik
  • Musik erforschen
    • Veröffentlichungen
    • Lehrveranstaltungen
    • Musikunterricht im Modus des Musik Erfindens
    • Musikpädagogische Forschungsstelle
Suchen

Surreale Klanglandschaften

Veröffentlicht am3. Februar 201715. Dezember 2020AutorJohannesVoit

Jahrgangsübergreifender Kompositionsworkshop für SchülerInnen der 3., 5. und 7. Klasse im Rahmen der Arbeitstagung “Bild – Bewegung – Sprache: Künstlerische Zugänge zu Neuer Musik”.

03.02.2017 8:00–12:00, Pädagogische Hochschule Heidelberg

KategorienKonzerteinführungen, Künstlerische Projekte, Musikvermittlung für Kinder und Jugendliche, Vermittlungsprojekte, Vorschau, Workshops

Beitrags-Navigation

← Zurück Vorheriger Beitrag: Plingpolyplü Fantastiko beim Wissenschaftsfestival EFFEKTE
Weiter → Nächster Beitrag: Poesie und Narrheit

Schlagwörter

  • Allgemein
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Konzerteinführungen
  • Künstlerische Projekte
  • Lehrveranstaltungen
  • Musikvermittlung für Erwachsene
  • Musikvermittlung für Kinder und Jugendliche
  • Retreats
  • Seminare
  • Tagungen
  • Vermittlungsprojekte
  • Vorschau
  • Vorträge
  • Workshops

Archive

Kontakt:

Datenschutz

 

 

Copyright © 2023 Johannes Voit. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Catch Responsive nach Catch Themes
Nach oben scrollen
  • Startseite
  • Profil
  • Vorschau
  • Musik erfinden
    • Kompositionen
    • Künstlerische Projekte
    • Ensemble für nicht gekonnte Musik
    • Ensemble sans sens
  • Musik vermitteln
    • Vermittlungsprojekte
    • Max-Reger-Institut
    • Büro für Konzertpädagogik
  • Musik erforschen
    • Veröffentlichungen
    • Lehrveranstaltungen
    • Musikunterricht im Modus des Musik Erfindens
    • Musikpädagogische Forschungsstelle